Die Pfadfinder auf dem Flughafen

Das Weltwirtschaftsforum in Davos bedeutet auch Hochbetrieb am Flughafen Zürich. Anstatt durchschnittlich 700 Flugbewegungen pro Tag, können es während dem WEF rund 1000 sein. Ausserdem sind die Standplätze rar. Eine Herausforderung bedeutet dies auch für die Marshaller, die Einwinker und Follow-Me-Autofahrer am Flughafen Zürich. Wir haben sie begleitet.

Realisation: Michael Wieland

Links:

Mehr zum Apron Service

hinzugefügt am 26.01.12 im Channel: airportTV.ch

3 Kommentare

  1. Valeria Galliker − 02.02.12 08:36

    Gelungener und interessanter Beitrag, Bravo.....

  2. Heinz Gretler − 02.02.12 09:18

    Vielen Dank für die tollen Infos. Auch für mich als Tour-Guide gibt es auf airportTV.ch interessante Neuigkeiten. Ich werde die Marshaller auf den Rundfahrten wieder einmal
    ganz speziell uns ausführlich erwähnen.

  3. Sebastian − 20.05.12 20:09

    Tolle Berichte, nur die Werbung stört immer am Anfang !

Kommentar schreiben

Kommentar